Halm Achim

Josef Heid Str. 29

76646 Bruchsal

Tel. u. Fax 07251 81314

Handy  0171 9902297

Email:     A-Halm@t-online.de

 

 

Halm Achim,  Josef Heid Str. 29, 76646 Bruchsal

An alle Interessierten,

die anspruchsvolle u. abwechslungsreiche Arbeit bieten,

u. diese auch noch zahlen können!!!

 

 

Bewerbung als Büroinformationselektroniker oder Steuerungsanlagen Monteur.

Gewünscht ist eine Aussendiensttätigkeit oder Montagetätigkeit, auch im Ausland.

 

 

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

Zu dem derzeitigen Zeitpunkt habe ich eine Umschulung im Bereich der Informationselektronik abgeschlossen. Meine Schwerpunkte sind Kopiertechnik (Mita, Utax, Develop- Produkte), Drucker u. Netzwerktechnik. Meine Praktika´s habe ich bei Fa. KDW Tooltech u. Kaiserservice gemacht. Selbständiges u. korrektes Arbeiten  im Außendienst habe ich in jahrelanger Kundendienstarbeit nachgewiesen

Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen und mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch geben würden.

 

Mit freundlichen Grüßen

gez. Achim Halm